Country Line Dance

Alle Interessierten sind herzlich an den Kurstagen jederzeit willkommen.

 

Mi: Anfänger

Do: Fortgeschrittene

jeweils ab 19:00 

Silvester mit Lifemusik

Mit Tanz und Unterhaltung durch das "Swinging Sound Orchestra" ins Jahr 2013.

 

Silvester Gala Menü

Suppe

Krensuppe mit roten Rüben Würfel

Rinderbouillon mit Käse-Krautschöberl


Vorspeise

Gemischter Vorspeisenteller
Räucherlachs
Schinkenröllchen
gefülltes Ei & Jourgebäck

Hauptspeise


Kalbstafelspitz mit Kartoffelgratin und Ratatouille
Welsfilet "Steirische Art" auf Erdäpfelstampf mit Wurzelgemüse und Kren


Dessert

Trilogie von der Schokolade mit Mangosauce
weißes Schokoladenmousse
Bitterschokoladenmousse mit Chili
Schokokuchen



Mitternacht

feurige Krautsuppe mit Rindfleisch und Karotte
Rote Linsensuppe


Menü frei wählbar!!!


Live Musik
Feuerwerk
Glas Sekt um Mitternacht

Vorpremiere "Shake it baby"

Stefan Haider - "VORPREMIERE "shake it baby!""

Donnerstag, 10. Januar 2013
 
 
 
 
Beginn: 20:00 Uhr
   
Ort: Gasthaus zum Fritz (Almbühne)
  Ernstbrunnerstraße 72
  2003 Leitzersdorf
   
Tickets: Vorverkauf: 15€
  Abendkassa: 18€
  Karten sin im Gasthaus zum Fritz erhältlich 02266 63480. Sie kölnnen auch ganz bequem Karten per Mail reservieren
   
Programm: "VORPREMIERE "shake it baby!""
  Solokabarett von und mit Stefan Haider Ungeschüttelt geht niemand durchs Leben! Gerade war alles noch so schön geordnet und dann schüttelt dich die Welt einmal ordentlich durch und es heißt wieder: Zurück an den Start, nächster Versuch. Warum kann nicht alles einfach perfekt sein und dann für immer so bleiben?! Aber wer will schon gerührt sein, wo wir doch auch geschüttelt werden können? Auch wenn du eine künstliche Hüfte hast: Shake it, baby! Auch wenn du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist, dein Magen Loopings schlägt und du alles nur noch verschwommen siehst: Shake it, baby! In Stefan Haiders sechstem Soloprogramm geht es wie immer um die Liebe, den Sinn und das Glück. Als Religionslehrer kennt er sich in diesen Fragen aus. Theoretisch zumindest. Und mit der richtigen Theorie lässt sich fast jede Praxis rechtfertigen! Das Leben verlangt von uns, dass wir tanzen, auch wenn wir zwei linke Füße haben. Shake it, baby!